• Jobs Job bei GastroHero GmbH

IT Administrator/ Systembetreuer (m/w)

GastroHero GmbH

Dortmund-Holzwickede

Dortmund-Holzwickede

IT Administrator/ Systembetreuer (m/w) GastroHero GmbH Dortmund-Holzwickede Du betreust unsere IT-Infrastruktur inkl. Cloud Services und baust diese weiter aus; Deine Hauptaufgaben bestehen in der Auswahl, dem Beschaffen, Testen, Installieren und Konfigurieren sowie Integrieren von Soft- und Hardware sowie Cloud Services.

Die Gmbh Ist Europas Innovatives Und Schnellwachsendes E-commerce-unternehmen Für Professionelle Gastronomietechnik Im Jahr 2013 Als Start-up Gegründet Konnten Wir Inzwischen Mehr Als 70 Neue Helden Einstellen Unseren Gewerblichen Kunden In Deutschland österreich Der Schweiz Den Niederlanden Belgien Polen Und Frankreich Bieten Wir Ein Umfassendes Sortiment An Professioneller Großküchentechnik Für Die Weitere Planung Unserer It-infrastruktur Suchen Wir Einen It Administrator / Systembetreuer (m/w) Ms Infrastruktur / Cloud Services / Lan / Wlan Deine Aufgabenfelder: Du Betreust Unsere It-infrastruktur Inkl Cloud Services Und Baust Diese Weiter Aus Deine Hauptaufgaben Bestehen In Der Auswahl Dem Beschaffen Testen Installieren Und Konfigurieren Sowie Integrieren Von Soft- Und Hardware Sowie Cloud Services Du Verstehst Dich Als Dienstleister Innerhalb Des Unternehmens Und Verantwortest Den Support Deiner Neuen Kollegen Mit über 70 Microsoft-clients Dein Profil: Du Bist Fachinformatiker Oder Hast Eine Andere Ausbildung Im It-umfeld Erfolgreich Abgeschlossen In Jedem Fall Bringst Du Sehr Gute Kenntnisse Von It-infrastrukturen In Microsoft-umgebungen Mit Darüber Hinaus Verfügst Du über Erfahrung Mit Office 365 Und / Oder Microsoft Windows Server Du Bist Fan Von Der Flexibilität Von Cloud Services Und Schaffst Lösungen Die Sich Lokal Integrieren Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Microsoft Azure Administration Von Microsoft Sql Servern Hyper-v Und Als Administrator Eines Erp-systems Und / Oder Dms-systems Von Vorteil Sind Auch Erfahrungen Als (key-)user In E-commerce-umgebungen Bspw Shopsystemen (magento Shopware Jtl) Sowie Ticketsystemen (zendesk) Was Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Dienstleistungsorientierte Position In Einem Internationalen Und Innovativen E-commerce-unternehmen Flexible Arbeitszeiten In Einem Auf Kontinuierliches Wachstum Ausgelegten Start-up Individuelle Förderung Durch Bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Eine Freundliche Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Frisches Obst Einen Kicker Kaltgetränke Und Guten Kaffee Interesse An Einer Neuen Herausforderung Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Lebenslauf Idealerweise In Einer Datei Per E-mail An: Bewerbung@de Dein Ansprechpartner Für Fragen Zur Bewerbung Ist: Peter Bäumer Die Bewerbungsreferenz Lautet: It221601sb Einstellungstermin: Schnellstmöglich Arbeitsverhältnis: Vollzeit 40 H Online Bewerben Per E-mail Bewerben Werde Teil Unseres Heldenhaften Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatikerin Fachinformatiker Diplom Bachelor Master Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatikerin Fachinformatiker Diplom Bachelor Master Systemadministrator Systemadministratorin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Administrator Administratorin Admin Systembetreuer Systembetreuerin Application Management Manager Anwendungsmanagement Anwendungsmanager Anwendungsmanagerin It-support Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin It-consultant It-architekt It-architektin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzadministrator Netzadministratorin Netzverwalter Netzverwalterin Systemmanager Systemmanagerin Systemverwalter Systemverwalterin Systembetreuer Systembetreuerin Operator Sysop Systemadmin Business Informatics IT Administrator/ Systembetreuer (m/w) Du Betreust Unsere IT-Infrastruktur Inkl Cloud Services Und Baust Diese Weiter Aus Deine Hauptaufgaben Bestehen In Der Auswahl Dem Beschaffen Testen Installieren Und Konfigurieren Sowie Integrieren Von Soft- Und Hardware Sowie Cloud Services Dortmund-Holzwickede

Disponent Order Management (m/w)
   GastroHero GmbH (Holzwickede)

IT Administrator/ Systembetreuer (m/w)
   GastroHero GmbH (Dortmund-Holzwickede)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Warenannahme Mitarbeiter
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)